Über Uns

Unsere Familie Kramarenko besteht aus mir, meinem Mann, unserer kleinen Tochter und unserer Hündin Aza. Wir kommen aus dem kleinen Saarland und einem noch kleinerem Ort Friedrichsthal.

Ich hatte früher schon immer Hunde, jedoch andere Rassen. Die Rasse „Rhodesien Ridgeback“ gefiel mir und meinem Mann sehr gut, da es liebe und behutsame Familienhunde sind! Unsere Hündin Aza haben wir zu uns geholt, als ich noch schwanger war. So wurden Aza und unsere Tochter von Anfang an zusammen groß. Beide lieben es zusammen zu spielen und im Wald zu spazieren. Dabei ist Aza sehr wachsam und beschützend. Sie ist nicht nur im Umgang mit unserer Tochter immer vorsichtig und behutsam, sondern generell mit Kindern! Aza zeigt uns täglich ihre freundliche und aufgeschlossene Art im Umgang mit anderen Hunden und Menschen. Sie ist sehr kinderlieb und verschmust. Diese Rasse hat uns überzeugt und wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Aza rundet unsere Familie ab!